Stahlbau

Als Agent von BlueScope ist UNION GLORY AG berechtigt, die Produkte von BlueScope Steel weltweit zu verkaufen. BlueScope ist weltweit führender Hersteller von Metallprodukten und genießt in diesem Bereich große Bekanntheit.

Aus diesem Grund konnte Union Glory AG, im Jahre 2011 mit Batic Airport Merklenburg GmbH und LinkGlobal Group eine Kooperationsvereinbarung abschließen. Daraufhin wurde Union Glory AG beauftragt, den Airport Bond Logistics Park aufzubauen. Die gesamte Fläche des Airport Bond Logistics Parks beträgt 280.000,00 m². Zurzeit ist die Vorbereitung inklusive Planung, Entwurf und Baugenehmigung für zwei Umschlagshallen mit jeweils 10.000,00 m² erfolgreich durchgeführt wurden. Die Verantwortlichen für Architektur und Bau-Statik/Gründung sind das Architekturbüro Kröpelin & Spegel und das Ingenieurbüro Großmann & Wolff. Der Hersteller der Stahlkonstruktion ist BlueScope Steel. Das Bauunternehmen Helmut Peters ist für Erdarbeit und Fundament beauftragt.   BlueScope Steel Limited
  Butler Manufacturing
  Parchim International Airport


parchim Parchim Kolk Furniture Center
Parchim VIVA Shopping Center Parchim Bonded Warehouse